Quest Available Icon 001.png Notice: Patch notes for Open Beta version 0.5.13 are out now! Check them out here!

Gamepedia was upgraded to MediaWiki version 1.31 on Wednesday November 14th. To learn more about the upgrade and its effects click here.

Behemoths/de

From Dauntless Wiki
Jump to: navigation, search
Shrike Screenshot 003.jpg

Die Behemoths sind hinterlistige, große, grauenhafte und fiese Kreaturen, die die Menschheit auf den Shattered Isles jagen.

Zusammenfassung[edit | edit source]

Behemoths sind riesige, schwerfällige Bestien, die sich auf den Shattered Isles ausbreiten. Sie scheinen natürlich vorzukommen, obwohl das schon immer infrage gestellt wurde. Sie ernähren sich von dem Land, in dem sie Aether verzehren, und werden dadurch zunehmend stärker.

List of Behemoths[edit | edit source]

Offizielle Zusammenfassung[edit | edit source]

Terror der Shattered Isles[edit | edit source]

Behemoths sind grausame, gigantische Bestien, die die Shattered Isles durchstreifen und unser Überleben gefährden. Ganze Siedlungen und unzählige Leben wurden an diese Bestien schon verloren. Ein Behemoth wird alles, was auch nur einen winzigen Tropfen Aether in sich trägt, verschlingen und nichts als leblose Hüllen zurücklassen.

Behemoths beziehen ihre tödliche Macht von der Erde selbst, indem sie im Boden ruhenden Aether aufnehmen. Diese Energie entfacht ihren Hunger und entfesselt in ihnen elementare Blaze-, Shock- oder Frostenergie, wenn es zu einem Kampf kommt. Die Macht, die der Aether auf sie auswirkt, bestimmt ihre physische Verfassung, ihr Aussehen und manchmal sogar ihr grundlegendes Verhalten. Es gibt sogar Gerüchte von der Grenze, die behaupten, es gäbe Biester die sich noch dunklere Energie zunutze machen...

Behemoth Stil[edit | edit source]

Die Legende eines Slayers steht in seiner Rüstung und seinen Waffen geschrieben, die sie aus den Trophäen herstellen, die sie von besiegten Behemoths erhalten haben. Die Smiths von Ramsgate benutzen diese Zeichen des Sieges und verarbeiten zum Beispiel die Schuppen eines Drasks zu einer Schwertklinge oder die Haut eines mächtigen Embermane zu einer Brustplatte. Verbessere Deine Ausrüstung mit der Beute Deiner Jagd und jeder Slayer wird sehen, welche Herausforderungen Du schon bestanden hast.

Geschichte[edit | edit source]

"Wir haben das Brüllen im ganzen Land gehört, Blitze erschienen in der Ferne. Die Menschen wurden bis ins Innerste erschüttert, denn sie hatten keine Ahnung, wem oder was sie gegenüberstanden. Wir hatten alle die Gerüchte von einem Behemoth gehört, das Blitze atmen könne. Der Donner, der bis in unsere Knochen drang, bestätigte unsere schlimmsten Ängste."

"Die Menschen rannten verzweifelt zu den Booten, rangelten um ihr Leben. Blitze schlugen in unserer Nähe ein und der Behemoth, der ihnen aus dem Himmel herunter folgte, attackierte uns ohne zu zögern. Ich kann nicht sagen, wie viele an der ersten Aether Explosion starben, doch ich sah, wie der Körper meines Bootsmannes gegen einen Baum geschleudert wurde. Insgesamt schafften es nur drei der fünfzehn Menschen zurück und nur einer ist bereit, den Hafen erneut zu verlassen."

Navigation[edit | edit source]